Startseite

Günter Wardenburg

  Seit 01.01.1992 Bezirksschornsteinfegermeister, Fachkraft für energetische Gebäudesanierung, zugelassener Energiepassaussteller der Deutschen Energieagentur (dena), Qualitäts- und Umweltmanagementbeauftragter (QUB) der Innung Ostfriesland, Fachberater für hygienische Raumlüftung und Brandschutz (HWK)

Keven Wilts

  Schornsteinfegermeister

Unser Know-how für kundenorientierte Dienstleistungen

Seit 2007 bin ich, Günter Wardenburg, der zuständige Bezirksschornsteinfegermeister für den Kehrbezirk Ostgroßefehn, mit den Ortsteilen Aurich-Oldendorf, Wiesmoor, Hinrichsfehn und Voßbarg. Seit 01.09.2013 betreut Schornsteinfegermeister Keven Wilts mit mir den Kundenkreis des Bezirks.

Gerade in den letzten Jahren hat sich unser Betrieb stets weiterentwickelt und stellt, mit noch mehr Service, die Kundenzufriedenheit als Ziel an die oberste Stelle der täglichen Arbeitsabläufe.

Die klassischen Schornsteinfegerarbeiten, die Wahrnehmung  von öffentlichrechtlichen Aufgaben im Bereich des Brand- und Umweltschutzes und der Energieeinsparung zählen natürlich zu unseren wichtigsten Aufgabengebieten. Seit 2007 bieten wir mit unserem Büro für Gebäudeenergieberatung einen für Sie sicherlich interessanten Service an. In Anbetracht der hohen Energiepreise haben wir einen hohen Bedarf bei unseren Kunden an qualifizierten Gebäudeenergieberatungen festgestellt. Durch gezielte Qualifikationen unseres Teams sind wir in der Lage, diese Dienstleistungen zu einem fairen Preis anbieten zu können.

Das Qualitäts- und Umweltmanagement des Schornsteinfegerhandwerks ist ein grundlegender Baustein unserer Betriebsführung. Sorgfältige Planung, Kundenorientierung, Suche nach der bestmöglichen Organisation und kontinuierliches Hinterfragen ob betriebliche Abläufe verbessert werden können, sind zentrale Themen unseres Qualitätssicherungs-Systems.

Sie können daher Vertrauen haben in die qualitativ wertvollen, zukunftsorientierten Dienstleistungen unseres Betriebes. Zukunftsorientiert bedeutet für uns auch umweltorientiert und damit ressourcenschonend und vorausschauend.

Wir über uns
Gebrauchsabnahme
Gebäudeenergieausweis
Energieberatung
Fördermittel
Blower-Door-Messung
Thermografie-Lüftung
Gästebuch
Galerie